Skip to main content

Lizza x Image47.

Um viele Menschen von Low-Carb überzeugen zu können, braucht man Content, viel Content – deswegen setzt Lizza unsere Inhalte auf allen Kanälen ein.

Von Food bis Team.


Alles auf Low-Carb! Seit 2015 entwickelt Lizza, gegründet von Marc Schlegel und Matthias Kramer, gesunde Low-Carb Teigprodukte – mit dem Ziel, die Ernährung nachhaltig zu revolutionieren. Wir helfen Lizza dabei und haben zudem noch die Lizza Story videografisch sowie fotografisch festgehalten.

Marc & Matthias

Gründer von Lizza

“Image47 hat viele tolle Momente unseres Teams festgehalten. Dabei arbeiten sie sehr eigenständig und haben viele kreative Ideen, die professionell für uns umgesetzt werden.”

Sebastian.

Gründer & CEO von Image47.

“Verloren im Content Dschungel?
Ich sage dir, was du brauchst.

Imagevideo.


Authentisches Konvertierungswunder. Imagevideos führen zu einer höheren Conversion Rate. Warum? Durch ein authentisches Storytelling gewinnt der Kunde Vertrauen. Echtes Vertrauen, da nichts gescriptet wird – aber schaue lieber selbst.

Imagestory.


Inside the Low Carb Factory. Es gibt fast nichts Spannenderes für Kunden als bei einem Unternehmen heimlich durchs Schlüsselloch zu schauen. Nichts anderes ist die Imagestory, die wir für Lizza produziert haben.

Foodvideos.


Für das besondere Rezept. Um Kunden ein Foodprodukt näher zu bringen, ist ein Food- bzw. Rezeptvideo ideal. Für Lizza produzieren wir Foodvideos, die nicht nur konvertieren, sondern auch Spaß machen.

Foodfotos.


Der Klassiker. Neben den Foodvideos, produzieren wir auch klassische Foodfotos für Lizza. Diese werden unter anderem für Social Media, den Blog auf der eigenen Website und vieles mehr genutzt.

Werbefotos.


Für die perfekte Kampagne. Wenn du Anzeigen in den sozialen Medien platzieren möchtest, benötigst du überzeugenden Content, der potenzielle Kunden anspricht. Da Lizza nichts dem Zufall überlassen wollte, haben wir Werbefotos produziert – na, ist dir diese Kampagne auch schon einmal auf Social Media begegnet?

Produktvideos.


Multichannel einsetzbar. Ein Traum für jeden Leiter des Marketings: Konvertierende Produktvideos, die auch noch auf verschiedenen Kanälen eingesetzt werden können. Mach es wie Lizza, denn unsere Produktvideos sind echte Verkaufstalente.

Produktfotos.


Ohne Zubereitung Wenn etwas nicht zubereit, aber dennoch im Retail platziert werden muss, kommt das Produktfoto ins Spiel – auch diese haben wir für Lizza produziert.