Skip to main content

Content Produktion in Hamburg.

Unser Heimathafen, schönste Stadt der Welt. Nichts ist uns näher. Aber hey…jetzt lass uns auch mal kennenlernen – wird super, versprochen 😍

Hamburg, bereit für effizienten Content aus einer Hand?


Die Erstellung, Beschaffung und Organisation von Content ist eine der komplexesten Herausforderungen unserer Zeit. Warum? Weil wir zum einen unglaublich viel diversen Content für die verschiedensten Kanäle benötigen und zum anderen kreative Beschaffungsprozesse sich maßgeblich vom kaufmännischen Einkauf unterscheiden. Aber keine Angst, wir sind ja da und versorgen dich mit Content, der nicht nur konvertiert, sondern auch noch kosteneffizient ist.

Sebastian.

Gründer & CEO von Image47.

“Moin Hamburg! Ich sage dir,
welchen Content du brauchst.

Ankerkraut x Image47

Hamburg + Image47 = Love.


Nicht nur wir kommen aus Hamburg, sondern auch Ankerkraut – einer unserer Lieblinge. Mit Ankerkraut verbindet uns nicht nur eine tolle Kundenbeziehung, sondern mittlerweile auch eine Freundschaft zwischen zwei Unternehmen. Ach ja, super leckere Gewürzmischungen stellen sie auch noch her. Aber jetzt nicht lang schnacken, anschauen!

Kundenfeedback – das schönste Feedback.


Ashok_sridharan

Fank_Thelen

Laura_schmechel

jan_pumperlgsund

marc_matthias

Lena_hessbruegge

Nich lang schnacken – ab in den Newsletter!